Lyra

Eigentlich sollte er längst schlafen, aber ihn plagt der Lesehunger! Wie gut, dass Fabian eine Taschenlampe besitzt und seine Mutter nicht bemerkt, dass er heimlich wach bleibt. Schnell zieht er seine Bücher unter dem Bett hervor und stürzt sich in lustige, abenteuerliche, gruselige und zauberhafte Geschichten. Dass seine Bücherwesen aber so lebendig werden, hätte selbst er nicht gedacht…

Die jungen Luftakrobatinnen des TSV lassen beliebte literarische Gestalten großer Klassiker lebendig werden: So schaukelt Mary Poppins auf dem Trapez durch die Luft, Peter Pan kämpft zusammen mit seinen Freunden gegen Piraten, anmutige Wesen aus 1001 Nacht verzaubern mit tänzerischer Akrobatik an Vertikaltuch und Luftring und zuletzt sorgen zwei finstere Gestalten aus der Dracula-Saga hoch in der Luft für Gänsehaut.

Lyra29 Kopie (1)Lyra27  Lyra06 Kopie (1)  Lyra18  Lyra51 Kopie (1)Lyra10  

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s